Diese Woche bei der LATELY SHOW [4/19] | 2020 | Die LATELY SHOW mit Florian Strzeletz | SATIRE


Welcome to the LATELY SHOW … and in the
new year We’ll watch YouTube once on Tuesday,
our all “Business Daddy YouTube” Especially in the last months YouTube
for the better. Some of the upcoming copyright reform will already
anticipated and locked and deleted, like it’s a new olympic sport. Especially a reform that hasn’t even
has been decided, because it is not yet is valid once. For this it must first in the Bundestag into a national
I’ve got the law cast. And just like the climate package did,
the reform probably won’t even end up but, the only ones who were
Channels, which then may still exist are now just right-wing conspiracy channels. Like CSYou: There is no climate change!!!!! … on Horst Seehofer’s head!! His hair’s only in a very long time.
Holiday on a farm in the south. But not too far south, before Munich. And no, Alexander Dobrindt is and remains
not a humanoid being. But comes from the tracks of a used
Handkerchief of the “Rozianer” from Popel Alpha. Well, these are gonna be awesome times. That’s why we should have a meeting on Tuesday.
take the time once and take a closer look at it in the SHOW. And don’t forget… on Friday then again
our LATELY NEWS … Because everything else is just fake news … Have a nice week and good luck out there.

Only registered users can comment.

  1. Allons-y! ✋
    Und nicht vergessen: Abonnieren und weitersagen!
    Was steht bei Euch diese Woche an?

  2. Endlich klärt mal einer auf, warum ich so wenig Abos und Aufrufe habe😂❗️Also dann bis morgen👍❗️

  3. Ja, als kleiner Creator hat man es nicht leicht. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt. Ich drücke uns allen die Daumen.

  4. Hallo Florian, wird auf jedenfall eine sehr interessante Show.
    Werde wie üblich dabei sein.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend sowie Woche.

  5. Das könnte auch der Auftakt zu den "Hunger Games" für die kleinen Youtuber sein😰😱 bin schon gespannt auf diesen Beitrag 👍 Glg aus Lotasticland

  6. Danke für die Infos. Diesmal war ich zur… rechten – (linken) Zeit auf deinem Kanal :-)) hey da muß ich ja aufpassen was ich schreibe :-)) schöne Woche. LG Wolfgang :-))

  7. Ach ja, stimmt.. Haben ja nun schon das neue Jahr… 💥Gespannt ich bin,.. Wie es weitergeht.. Glg Hexlein Myriala

  8. TOLLE VORSCHAU! INTERESSANTES THEMA! Alle Daumen hoch👍👌👍👌 Ganz liebe Grüsse 💕 💞 💓 💗

  9. super Vorankündigung 👍da freu ich mich schon drauf 😉ich kann dir auch was zu YouTube schreiben habe ein Video hochgeladen es ist noch nicht öffentlich aber wenn die das nicht ändern das ist dann sehr peinlich Ich verdiene kein Geld damit bekomme aber öfter auch eine Lizenz das ich es laden darf aber dieses mal es singt Henry Velentino und die EINAHME GEHT
    an einen anderen Song von Stefanie Hertel ABER DIE SINGT ETAS GANZ ANDERES HABE SCHON VERSUCHT DAS ZU KLÄREN ABER ES INTERESSIERT NIEMAND ALSO LASSE ICH ES SO

  10. Tolle Lately Show! Ohh, schon wieder eine Urheberrechtsreform … was soll jetzt wieder geschützt werden? Viele Grüße :))

  11. Yesss, Florian nimmt sich YouTube vor! You rock!!!! Bin so gespannt auf heute Abend. PS: Bin gerade aus meinem Feiertagskoma erwacht, was war das nur für ein Gesöff, das Dir Peter Altmaier aus seinem Giftschrank mitgegeben hat? Bitte schon vormerken: Nächstes Jahr feiern wir bei ihm und zerlegen dann seine Zwei-Etagen-Altbauwohnung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *