Only registered users can comment.

  1. Was für eine Schönheit,was für eine Erscheinung und dabei humorvoll und blitzgescheit.Nur wegen ihr hat man diesen Bullshit bis zum bitteren Ende ertragen.Warum war Fräulein Müller eigentlich nicht in der Show?

  2. Wer soll hier "hoch" geschrieben werden. Braucht der Pocher noch ein zusätzliches Einkommen, weil seine 3 Kinder mit Frau Wölden immer mehr kosten? Amira hat noch nichts auf die Reihe gebracht und nun sollen plötzlich alle Zuschauer ganz hin und weg sein??? Pocher ist seit letzter Woche Angestellter bei RTL und die zahlen ihm keine 10000 Euro pro Monat. Der wird ausgepresst, wird dann in jeder kleinen Hinterhof-Show herum gereicht und dann verschwindet er wieder in der Versenkung. Ehedauer mit Amira. Das hält keine 3 Jahre und dann macht sich Amira vom Acker.

  3. Ich kannte vorher pochers Frau Amira nicht. Ich war echt beeindruckt. Sie war so entspannt, homorvoll, sie hat nichts gespielt.
    Sie hat halt das gesagt was sie denkt und Laura war meist still und iwie überfordert.

  4. Почему немцы начинают с немок, потом славянок, потом метиски или мулатки, филлипинки, заканчивают молодыми, смесь кровей, обязательно.

  5. ! Sie sind ganz kull, Star stilisten und Schoybiznes jetz, tut mir leid, aber Definitiv Plagiat ist, kein mehr Individuell und einartieg.

  6. Natürlich kann Laura der nicht das Wasser reichen! Die kann ja auch nichts außer sich in den Haaren rum zu Fummeln! Außerdem hat sie kein Humor! Ist halt nur ein Objekt! Aber Amira ist eine super tolle, hübsche, sympathische Frau 👍🏼👍🏼👍🏼

  7. Warum ist sie eine queen? Nicht mal für was ehrenhaftes bekannt oder was gutes was sie getan hat, nicht mehr als Standard. Bild dir nichts ein. Dankt dem wendler, oli der tot geglaubte schmückt seinen Ruhm auf wendlers Nacken. Und die alte auf olis und wendler Nacken. Pussy Club.

  8. Sie ist definitiv sympathischer als diese Laura die einfach nur arrogant und kindisch ist 🤦🏼‍♀️

  9. Irgend wie tat mir der Wendler leid . Er ist trotz allem sehr freundlich und respektvoll geblieben. Nicht jeder hätte diese Geduld.

  10. Freundliches Gemüt? Nicht für Laura 😅 Man hat die ganze Zeit den „Hass“ auf Laura gesehen. Die gesamte Mimik und Gestik spricht für sich 🤣 Aber ansonsten super sympathisch – musste die ganze Zeit lachen wenn Laura gesprochen hat und Sie wieder angepisst zur Seite geschaut hat 😂

  11. Amira hat ihren Pocher wie irgendwen fremdes behandelt !
    Da war null Liebe oder zusammen halt meiner Meinung nach.

  12. Wenn ein Mann Humor hat und die Frau gut behandelt ist das Aussehen zweitrangig. Niemand braucht Muskelprotze mit Tattoo Tapete die nach 2 Minuten Klitoris streicheln sagen sie kommen ins Schwitzen. Alles schon gehabt…Ihr könntet es euch so einfach machen Jungs, stattdessen spielt ihr Loverboys und PUAs, Loser Verhalten

  13. Laura ist ne hübsche, aber Amira ist zusätzlich noch lustig, sympathisch und hat ein tolles Lachen 😁😍👍, LG von mir, Steffi Wo 💖💖💖

  14. Der Pocher ist ja ein hässlicher Zwerg aber seine Frau ist top. Die konnte auch mehr als ein Satz am Stück sagen im Gegensatz zu dieser Laura.
    Hübsch ist diese Laura absolut nicht. Wie die den Mund verzieht….ausserdem sieht sie 10 Jahre älter aus.

  15. Lol die Frage: wie bekommt oli so eine frau 😂😂😂 na ist doch normal… So eine frau wird man nie bei nem proll sehen. Die bekommen nur Püppchen ohne hirn… Amira ist wertvoll, die muss zu so einem. Die witzigen sind übrigens auch die besten liebhaber

  16. ehj'Y, sooo hassverköderdD https://www.youtube.com/watch?v=q2MaGwl-7vw i"ßd"DO'ch schon wiedD€R ne stalkin°G unterschww'W€M'&mun°G [email protected]'&h…, https://www.youtube.com/watch?v=ypF2D-49egU

  17. Wow eine ganz Normale Frau, welch ein wunder deshalb ist Sie sofort ein Sternchen , wieviele Normale Menschen gibt es auf dieser Welt die aber nicht gleich ins Fernsehen laufen.

    Das Zeigt nur wie gestört all diese Leute im Schirm sind die Ihr uns jeden Tag reinpressen wollt!

  18. Was für eine Frau. Und was für ein Raketenstart 🙂 Da scheint alles auf natürliche Weise zu funktionieren.
    Ich freu mich für den Olli, ich glaub die passen gut zusammen. Es spricht für ihn (und muss sicherlich schwer gewesen sein), dass er nicht schon früher mit ihr "angegeben" hat.
    Da bereut man doch ein wenig, diese Fremdschamsendung NICHT geschaut zu haben ^^

  19. Der wendler ist so doof wie scheisse riecht. Hat sich voll zum Affen gemacht. Da konnte ihm auch sein kindchen nicht helfen.

  20. Ich hoffe dass der Pocher mit dieser netten Frau endlich zusammen bleibt. Laura wurde halt von Wendler auf Show und Posen getrimmt siehe Playboy

  21. Amira ist sooo eine tolle Frau..vor allem ganz natürlich und nicht Geldgier.. Oli kann froh sein das er so eine tolle Frau hat an seiner Seite.. Habe sie ganz toll in meinem Herz geschlossen… Und vor allem sehr hübsch…weiter so amira…bin schon dein fen…

  22. Verstehe nicht warum alle auf Laura drauf gehen! Sie ist ein super sympathischer & schöner Mensch. Hier reden 12-17 jährige davon das Laura noch ein Kind ist aber sie ist 19 Jahre alt und somit definitiv kein Kind mehr. Das ihr sie dafür fertig macht, dass sie sich in einen älteren Mann verliebt hat ist einfach nur lächerlich. Sie sollte lieben können wen sie will und wer die beiden verfolgt weiss auch, dass die beiden ein mega Pärchen abgeben. Wenn man mit sich selber unzufrieden ist, sollte man keine Fehler bei anderen suchen!

  23. Amira ist eine tolle Frau, sie hat die Sendung so gut gemacht, war durchweg sympathisch und immer humorvoll. Ich mag sie echt 🙂

  24. Ist nicht irgendwann mal ne Grenze erreicht? Wir alle wissen dass Männer auf jüngere Frauen stehen, und manchmal ist es andersrum genau so. Ob die beiden sich wirklich lieben, wer mag das schon sagen? Die meisten Kerle würden glatt sofort tauschen. Wenn heugh hefner tausende junge Frauen um sich schart ist das cool. Wenn Madonna sich dauernd die jüngsten Typen angelt ist das "Selbstbewusst", wenn die gestandene Heidi Klum sich nen arsch jungen Typen angelt ist das auch in Ordnung. Aber der Wendler wird teilweise als pädophil bezeichnet, was eine völlig respektlose und in diesem Fall Fehlbezeichnung ist. Ich bin selber kein Fan, und auch ich denke das ganze ist schon komisch, aber irgendwo hört der Spaß auch auf. Alle tun so als wäre das was ganz neues, dabei gehn solche Dinge seit Jahrzehnten ab in der "Promiwelt". Und schön auf den Hasszug aufspringen ist natürlich einfach. Laura ist eine erwachsene Frau, körperlich und gesetzlich. Dass sie kindlich ist mag ja niemand bestreiten.

  25. ALLES FAKE UND GESTELLTE SCHEISSE…Hauptsache aktuell bleiben…solch ein Müll….
    Gucken seit über 10 jahren kein tv mehr….alles dummfick

  26. Wie hat der Olli das nur gemacht, so eine Frau zu kriegen? So eine Oberleuchte ist der ja jetzt auch nicht!

  27. Ich Feier amira Oli hat endlich die richtige Frau gefunden !!!! Gottes Segen euch ihr seit eine tolle Familie

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *